Erinnerung an Reinhard Biermann
Erinnerung an Reinhard Biermann

Erinnerung an Reinhard Biermann

Redaktion: FARBE


5. März 1946 – 13. Februar 2018

Reinhards wichtiges Anliegen basierend aus seinen Erfahrungen als Ehrenamtlicher in der Pflegearbeit war die Forderung nach einem faireren Umgang mit den freiwilligen Helfern. Mit FARBE-Unterstützung konnte er dieses Thema weit verbreiten. Er arbeitete nicht nur im FARBE-Vorstand, sondern auch in der überregionalen baden-württembergischen Organisation ARBES. Seine spontanen, ideenreichen und klugen Vorschläge bereicherten die Diskussionen, weckten auch manche Widerstände. Er wird uns sehr fehlen.


Kontakt

FARBE e. V. im Treffpunkt-Freiburg
Schwabentorring 2
79098 Freiburg
Fax 0761 2168732
info@farbe-freiburg.de
www.farbe-freiburg.de

Logo Farbe